Warum ich das tue - was ich tue!

Meine Mission

Viele Unternehmen im technischen Bereich leisten hervorragende Arbeit und entwickeln tolle Produkte. Leider fehlen für den Verkauf oft die nötigen Ressourcen, oder das Tagesgeschäft lässt einen keine Zeit.

Mein Ziel ist es, auch kleineren Unternehmen zu helfen, ihre Verkaufsziele optimal zu erreichen. Dabei beschreite ich mit den Firmeninhabern neue Wege. Mittels Nischenmarketing und Kooperationen suchen wir so neue Geschäftsfelder um sich mittelfristig aus der "Austauschbarkeitsfalle" zu entziehen.                      In diesen Branchen steckt meine Leidenschaft:

Holz

Die Arbeit mit Tischlereien ist meine Passion. Der lebendige Geruch von Holz inspiriert mich zu neuen einzigartigen Ideen. So arbeite ich an einem Designprojekt in der Entwicklung von exklusiven Hundehütten mit einem oberösterreichischen Fachbetrieb zusammen.

Metall

In einer umfassenden Positionierungs-Strategie eines Katamaran-Hersteller aus dem Mühlviertel, konnte ich seinen Marktauftritt auf Messen enorm verbessern. Zudem unterstütze ich den Kunden in wesentlichen Designfragen.

Handel

Nicht nur reine Handelsbetriebe, sondern auch Unternehmen die Produkte selber herstellen und direkt verkaufen, sind mein Klientel. So helfe ich einem Kunden aus Linz-Land, bei den Vertriebsmaßnahmen für seine Wasseraufbereitungsanlage.

Gründer und Start-ups

Gerade Menschen die sich selbstständig machen wollen, fehlt anfangs oft das nötige strategische Know-how und vor allem Geldmittel. Als Mitglied der Experten Gruppe "Gründer" der WKO OÖ, unterstütze ich diese Menschen, mit geförderter Beratung. Auch verschiedene Beteiligungsmodelle sind möglich.

Mag. Klaus Mastalier, M.A. | 4020 Linz, Breitwiesergutstraße 44

Tel. 0699 1963 1969

ecg.png

© 2020 by Mastalier    nischenbox® ist ein eingetragenes Markenzeichen